Ein neuer Begleiter

Paar Worte vorweg. Ja, der letzte Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht, aber das ist kein Grund nun hier endlos Geschichten zu erzählen.

Nur soviel, der Fotografie gehört noch immer mein Interesse, auch wenn es hier etwas leiser war, ist.

Aber nun zum Thema. 🙂

Es gab keinen zwingenden Grund, aber hier und da fehlte mir etwas in der Tasche.

Und diese Lücke füllt nun das NIKKOR 24-120mm 1:4 G ED.

Beim 28-70 habe ich mir hier und da etwas mehr Tele gewünscht und dies liefert das Neue. 🙂

Und hier die ersten „Testbilder“. (Mit hoher Iso)

24-120mm - Erste Bilder

50mm
50mm
50mm part
50mm part
Lights of the night
Lights of the night

 
 
Es kommen sicher bald mehr Bilder.

Servus
Hannes

Stichworte:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Show Buttons
Hide Buttons