Visitenkarten

Im Rahmen meiner ersten Ausstellung musste ich mir abseits der allgemeinen Überlegung welche Bilder ich zeige, wie ich diese präsentiere, und der Gleichen, auch noch Gedanken mach was ich neben den Bilder noch brauche.

Als erstes fallen da einem gleich mal Visitenkarten ein. Diese  können sich die interessierten Besucher mitnehmen und haben dann gleich mal die Kontakdaten. Oder doch lieber einen Flyer?

Hin und her gerissen von den Gedanken habe ich mich für eine Lösung dazwischen entschieden. 🙂

Und so sehen die FlugVisiten aus.

Die Karten haben unterschiedliche Motive und neben den Motiven ist die URL meiner Webseite zu sehen.

 

HCP-Polaroid-HC11000NATFF-0,medium_large.1414577173HCP-Polaroid-Frauenkirche-0,medium_large.1414577158

HCP-Polaroid-HC12NYCCITDIIB-0,medium_large.1414577166HCP-Polaroid-HC12NYCSTILSOLOB-0,medium_large.1414577168

 

Was sagt ihr dazu?

Schreibe einen Kommentar

Show Buttons
Hide Buttons